UPCOMING

SHOWS

Doors open 90 minutes before showtime. Max capacity 850;

most shows are standing room only.

comedy new.png
 

4. Januar 2022

01.2022 KLEIN.jpg
Fabio Landert 2.jpg
kilian_ziegler_by_peter_hauser_05_quer.j
IMG_0451.jpg
Foto-140.jpg
120481877_10158773406242433_108304736739
2G Event

Der Silvesterkater ist überstanden, Zeit für ein Cüpli im neuen Jahr - und vor allem Zeit für die besten Comedians der Schweiz. Zum Jahresstart besuchen uns Fabio Landert, Kilian Ziegler, Melanie Baumann und Rico Gadola.

Fabio Landert reitet auf der Erfolgswelle! Der sympathische und tätowierte St. Galler stand bereits im legendären Berliner Quatsch Comedy Club auf der Bühne, gewann im Juli 2019 die SRF Comedy Talent Show und ist der erste Schweizer, dem es gelungen ist, am grössten deutschen Comedy-Format «Nightwash» zu gewinnen. Mit seinem ganz eigenen Stil verbindet der 30-Jährige klassische Stand-up-Comedy mit unterhaltsamen Alltagsgeschichten – immer mit einer Prise Ironie und Authentizität.

Kilian Ziegler wird von Publikum und Presse gleichermassen gefeiert. Sein Wortwitz und sein einzigartiger Umgang mit Sprache sorgen immer wieder für ausgefeilte und hochlustige Pointen. Wer ihn noch nicht kennt, hat etwas verpasst und sollte das am Raiffeisen Comedy Zischtig dringend nachholen.

Melanie Baumann hat 2017 als Newcomerin den Swiss Comedy Award gewonnen. Die ausgebildete Schauspielerin überzeugt immer wieder mit ihrem Improvisationstalent und hat die Gabe, das Publikum von ihren Geschichten zu begeistern. Mit ihrem frischen Humor begeistert sie ein breites Publikum.

Mario Hürbin kommt aus dem Aargau, aber da hat er nichts dafür. Unser Newcomer überzeugt mit seinen Witzen direkt aus dem Leben.
Seine Chällerfons hört man auf verschiedenen deutschschweizer Radiosendern. Der Schaffhauser Comedian Chäller ist seit einigen Jahren aber auch auf den Schweizer Bühnen unterwegs und überzeugt aktuell mit seinem dritten abendfüllenden Programm als Stand-up-Comedian und Bauchredner. Er führt das Publikum als Host durch den Abend.
(Foto: Danigraphy's World)